2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse - Süd
20. Spieltag - 16.04.2011 15:00 Uhr
Niedersaida   VfB Halsbrücke II
Niedersaida 4 : 0 VfB Halsbrücke II
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andreas Z., Alexander Frank, Eduard S.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (35')Niedersaida
2:0 (40')Niedersaida
3:0 (58')Niedersaida
4:0 (70')Niedersaida

Auch in Niedersaida nichts zu holen

Wie schon in den letzen Wochen, konnte unsere Mannschaft nicht an die gezeigten Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Der VfB schaffte es nur eine halbe Stunde dem Gegner paroli zu bieten, dann schlichen sich wieder Fehler ein, und der Gastgeber bestrafte diese postwendend. In der 35. Minute gelang Niedersaida das 1.0. Wenig später gelang dem Gastgeber das 2:0. Halsbrücke erhielt in der 44. Minute einen Elfmeter zugesprochen, aber lies auch diese Chance zum Anschlußtreffer aus.
Nach der Pause wurde Niedersaida noch überlegener. Die Fehler in den VfB - Reihen nahmen immer mehr zu.
In der 58. Minute schoß der Gastgeber das 3:0. Auch das 4:0 in der 70. Minute konnte vom VfB nicht verhindert werden. Da VfB - Torwart Gründer zum Glück einen starken Tag erwischte, fiel die Niederlage nicht noch höher aus. Unsere Mannschaft erspielte sich nicht eine Chance aus dem Spiel. Erschreckend die Fehlerquote im Spiel unserer Mannschaft und das Nachlassen der Kräfte, was aber bei der momentanen Trainingsbeteiligung kein Wunder ist.