2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse - Süd
18. Spieltag - 03.04.2011 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   ESV Nassau
VfB Halsbrücke II 3 : 4 ESV Nassau
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Eduard S., Andreas Heinke, Mario Rühle

Assists

Eduard S., Andreas Z., Mario Rühle

Gelbe Karten

Axel G., Jörg Zimmer, Andreas Z.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (42')Andreas Heinke (Mario Rühle)
2:0 (45')Mario Rühle per Elfmeter (Eduard S.)
2:1 (48')ESV Nassau
2:2 (50')ESV Nassau
2:3 (55')ESV Nassau
3:3 (73')Eduard S. (Andreas Z.)
3:4 (85')ESV Nassau

Führung nach 1. HZ reicht nicht zum Sieg

Leider konnte der VfB trotz 2:0 Pausenführung den Platz nicht als Sieger verlassen. In der 42. Minute nutzte Heinke eine Gelegenheit zur 1:0 Führung. Noch vor der Pause gelang dem VfB, gegen die bis dahin schwachen Gäste, durch einen Elfmeter das 2:0. Rühle verwandelte nach einem Foul am diesmal stark spielenden Späth. Nach der Pause drehten die Nassauer das Spiel innerhalb von 10 Minuten. In der 48. Minute trafen die Gäste aus klarer Abseitsposition zum 2:1 Anschlusstreffer. Der VfB war nun völlig von der Rolle und kassierte in der 50. und 55. Minute noch zwei weitere Treffer zur 3:2 Führung der Nassauer. Erst spät fand Halsbrücke wieder ins Spiel und erzielte durch Späth den Ausgleich in der 73. Minute. Als alle schon auf ein Unentschieden hofften, nutzte Nassau einen der vielen Fehler des VfB noch zum 4:3 Siegtreffer ( 85.).