2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse - Süd
10. Spieltag - 16.10.2010 15:00 Uhr
Rechenberg   VfB Halsbrücke II
Rechenberg 1 : 2 VfB Halsbrücke II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Mario Rühle

Assists

Tino R.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (04')Mario Rühle (Tino R.)
0:2 (14')Rechenberg (Eigentor)
1:2 (55')Rechenberg

Endlich wieder 3 Punkte

Mit einer kämpferisch starken Leistung konnte der VFB den Sieg aus Rechenberg B. entführen. Der VfB begann stark und erzielte bereits in der 4. Minute durch Rühle den Führungstreffer. Immer wieder wurden die Gastgeber unter Druck gesetzt und zwangläufig ergaben sich Chancen. In der 14. Minute köpfte ein Spieler der Gastgeber, unter Bedrängnis zum 2:0 für Halsbrücke ein. Weitere Gelegenheiten von Missler und Römmler wurden nicht genutzt. Die wenigen Chancen der Gastgeber vereitelte Gehrmann im Halsbrücker Tor.
In der zweiten Hälfte gelang den Gastgebern in der 55. Minute der Anschlusstreffer zum 2:1. Jetzt wurde es eng für den VfB. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das VfB Tor. Missler versäumte es leider nach einem Konter den Sack zuzubinden, so kam Halsbrücke immer mehr in Bedrängnis. Mit einem super aufgelegtem Torwart Gehrmann, der einen schweren Ball nach dem anderen entschärfte, und viel Kampfgeist brachte der VfB das Ergebnis über die Zeit.