2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse - Süd
4. Spieltag - 29.08.2010 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   TSV Flöha II
VfB Halsbrücke II 1 : 2 TSV Flöha II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tino R.

Gelbe Karten

Andreas Z., Christoph Mai, Michael B.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (03')Tino R. per Freistoss
1:1 (28')TSV Flöha II
1:2 (64')TSV Flöha II

Nach knapper Niederlage weiter sieglos

Auch im 4. Saisonspiel konnte unsere Mannschaft keinen vollen Erfolg feiern. In einem gutklassigem Kreisklassespiel mußte sich der VfB den Gästen aus Flöha geschlagen geben, dabei fing das Spiel für Halsbrücke wie nach Wunsch an. Wieder einmal nutzte Römmler eine Freistoßchance zum 1:0 in der 3. Spielminute! Beide Mannschaften lieferten sich jetzt eine Partie auf Augenhöhe, wobei aber Chancen Mangelware blieben. Auf Halsbrücker Seite traf Mai leider nur die Latte. Mitte der 1. Halbzeit verlor der VfB etwas die Ordnung und musste postwendend den Ausgleich hinnehmen ( 28.). Auch nach der Pause kamen die Flöhaer besser ins Spiel, aber auch der VfB blieb bei Kontern gefährlich. In der 64. Minute nutzen die Gäste eine Unstimmigkeit in der VfB - Abwehr zum 1:2 Führungstreffer. Jetzt versuchte der VfB noch einmal alles um das Spiel zu wenden. Leider wurden aber hochkarätige Chancen nicht genutzt ( Heinke, Backofen, Moschyk ). Zu allem Überfluss sprang ein Freistoß von Römmler von der Lattenunterkante ins Feld zurück. Trotz wieder ansprechender Leistung mußte sich der VfB geschlagen geben und scheiterte einmal mehr an der eigenen Chancenverwertung.