1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
24. Spieltag - 21.05.2011 13:00 Uhr
BSC Freiberg II   VfB Halsbrücke
BSC Freiberg II 2 : 3 VfB Halsbrücke
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Andreas Heinke

Assists

Alexander Frank, Michael B., Lars Malbrich

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (20')BSC Freiberg II
1:1 (41')Andreas Heinke (Alexander Frank)
1:2 (49')Andreas Heinke (Lars Malbrich)
2:2 (65')BSC Freiberg II
2:3 (68')Andreas Heinke (Michael B.)

Wichtiger Auswärtssieg

Es war ein starker Auftritt der 1. Mannschaft in Freiberg. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld, ging der Gastgeber in der 20 Minute in Führung. Ab dann fand auch der VFB ins Spiel und hatte auch drei gute Chancen. Kurz vor der Pause markierte Torjäger Heinke den verdienten Ausgleich. Die Zweite Halbzeit begann gut für Halsbrücke, als Heinke frei vor dem BSC Tor stand und überlegt zur Führung traf. Beide Mannschaften spielten weiterhin gut nach vorn dabei gelang Freiberg in der 65. Minute das Ausgleichstor. Der VFB antwortete drei Min. später mit der erneuten Führung, wiederrum durch den starken Heinke. Dann versuchte der Gastgeber alles um ein Unentschieden noch zu erreichen. VFB Torhüter Thierbach entschärfte noch eine 100 prozentige Kopfballchance vom BSC Stürmer bzw.die Abwehr um Libero Frank ließ nichts mehr zu, so das dem ersten Auswärtssieg 2011 nix im Wege stand.
Fazit: Es war eine starke Mannschaftsleistung wo jeder für jeden gekämpft hat. Also Jungs weiter so, das es geht habt ihr bewiesen.