1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
7. Spieltag - 19.09.2010 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Eppendorf
VfB Halsbrücke 2 : 1 SV Eppendorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mirko Winkler, Robert Walther

Assists

Sandro F., Alexander Frank

Gelbe Karten

Tom S., Michael B.

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (35')Robert Walther per Weitschuss (Alexander Frank)
2:0 (56')Mirko Winkler per Kopfball (Sandro F.)
2:1 (80')SV Eppendorf

Weiterhin erfolgreich!

Die erste Mannschaft des VfB Halsbrücke erledigte die Hausaufgabe gegen Eppendorf und behielt am Ende verdient mit 2:1, in einer guten Kreisligapartie, die 3 Punkte in Halsbrücke.

Die erste Halbzeit war der VFB spielbestimmend und kam zu einigen Chancen (Frank A., Brodalla, Walther). Die Gäste hatten nur eine große Chance durch einen Weitschuss in Führung zu gehen. Halsbrücke spielte weiter nach vorn und wurde in der 35. Minute dafür belohnt, als Frank A. auf Walther passte und dieser aus 16 Meter ins Tor traf. Nach dem Seitenwechsel hatten beide Mannschaften Probleme in ihr Spiel zu finden. Eppendorf wollte und Halsbrücke blieb immer in der gegnerischen Abwehr hängen. Somit kam es auch, dass eine Standardsituation das 2:0 für Halsbrücke brachte. Nach einer Ecke von Frank S., köpfte Lohse den Ball über die Linie.
Nun wollte der VfB auf die Konter warten und lies Eppendorf das Spiel machen. Diese bemühten sich, aber an dem Strafraum der VfB Abwehr war meist Schluss. Durch eine umstrittene Abseitssituation kam Eppendorf zum Anschlusstreffer in der 83. Minute. Der VfB brachte das Ergebnis über die Zeit und hatte sogar noch durch Brodalla die Chance auf 3:1 zu erhöhen, jedoch hielt der Eppendorfer Torhüter seinen Freistoss.

Eine gute Leistung der ganzen Mannschaft!!! So kann es weitergehen Jungs!!!!