Aufnahme in den Verein

Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden? Fülle dazu bitte den Mitgliedsantrag (sowie 'Passantrag' bei Fußballspielern und 'Einverständniserklärung für Portraitfotos' bei minderjährigen Fußballspielern) aus und schicke uns die Dokumente auf 3 möglichen Wegen zu.

-> persönlich an einen Verantwortlichen (Trainer, Vorstandsmitglied etc.)
-> per Post an unsere offizielle Adresse
-> per Mail an kontakt@vfb-halsbruecke.de oder holm.wittig@vfb-halsbruecke.de

Der bestätigte Aufnahmeantrag sowie dein Mitgliedsausweis wird dir zeitnah nach Eintritt in den Verein ausgestellt.

Mitgliedsantrag (MitgliedsantragPDF, 99 KB)
Passantrag (PassantragPDF, 1.06 MB)
Einverständniserklärung für Portraitfotos (Einverständniserklärung für PortraitfotosPDF, 637 KB)

Beitragsordnung (BeitragsordnungPDF, 86 KB)
Satzung (SatzungPDF, 145 KB)
------------------------------------------------------------------------
Du möchtest nur in den Verein eintreten, ohne einer Abteilung anzugehören und an Trainings & dem Spielbetrieb teilzunehmen? Schließ dazu unsere Passivmitgliedschaft für nur 24€/Jahr ab. Diese bringt dir alle Vorteile die all unsere Vereinsmitglieder besitzen. Teilnahme an Mitgliederversammlungen, freier Eintritt bei unseren Heimspielen, Erhalt eines Mitgliedsausweises usw.