E-Jugend erkämpft sich sehr guten 2. Platz

Daniel J., 09.07.2012

E-Jugend erkämpft sich sehr guten 2. Platz

Mit einer sehr ordentlichen Mannschaftsleistung erkämpfte sich unser Team beim stark besetzten Turnier des SV Dresden Neustadt den zweiten Platz. Bei herrlichem Sommerwetter zeigte das Team nochmals, was in ihm steckt. Durch drei Siege in der Vorrunde erreichte man verdient das Halbfinale, in welchem es erst nicht so recht laufen wollte. Durch einen unhaltbaren Schuß ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Spielende gelang der 1:1 Ausgleichtreffer. Somit ging es ins Neunmeterschiessen, in dem sich unser Team durchsetzen konnte. Im Finale ging es gegen den Gastgeber, der in der vergangenen Saison Meister in seiner Spielklasse wurde und nach dem Turnier dafür ausgezeichnet wurde. In diesem Finale erspielten sich beide Teams gute Chancen, wobei der Gastgeber am Ende cleverer und auch verdient mit 2:0 die Oberhand behalten konnte. Dennoch war es  eine tolle Leistung zum Saisonabschluß. Danke auch nochmals an dieser Stelle für die tolle Organisation und Durchführung dieses Turniers.

In dieser Woche teilt sich nun dieses Team erstmal in die neuen Altersklassen auf. Zum Abschluß gibt es am Mittwoch aber noch das alljährliche Spiel Eltern gegen Kinder mit anschließendem gemeinsamen Beisammensein.