Vorrunde Hallenkreismeisterschaft E1

Holm Wittig, 08.12.2015

Vorrunde Hallenkreismeisterschaft E1

Am 28.11.2015 sind wir in die diesjährige Hallensaison gestartet. Es stand die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Brand Erbisdorf an. Wir waren eine von 6 Mannschaften die um den Einzug in die Endrunde spielten.

Unser erster Gegner war die erste Mannschaft aus Langenau, wir zeigten von Beginn an eine engagierte Leistung und konnten rasch in Führung gehen. In der Folge machten wir weiter Druck und schenkten dem Gegner noch weitere 5 Buden zum zwischenzeitlichen 6:0 ein. Kurz vor Schluss fiel dann noch das 6:1, was auch der Endstand war und somit war der Start ins Turnier erfolgreich geglückt. In den folgenden 4 Spielen knüpften wir nahtlos an die sehr gute Leistung des ersten Spieles an. Unsere 8 Jungs waren einfach nicht zu stoppen und wir beendeten das Turnier souverän ohne Punktverlust mit einem Torverhältnis von 35:2 Toren. Besonders gefreut hat uns, daß jeder Feldspieler mindestens 1 Tor erzielen konnte. Hier noch die einzelnen Ergebnisse:

Halsbrücke:Langenau 6:1

Halsbrücke:Bobritzsch 4:0

Großhartmannsdorf:Halsbrücke 0:8

Halsbrücke:Neuhausen 9:1

Clausnitz:Halsbrücke 0:8

Die Endrunde findet am 16.01.2016 in Frankenberg statt. Dort erwarten uns 7 knallharte Gegner, die genau wie wir Hallenkreismeister werden wollen.