VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiel

VfB Halsbrücke AH   Oederaner SC AH
VfB Halsbrücke AH 2 : 2 Oederaner SC AH
(1 : 2)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiel   ::   22.09.2017 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Alexander Frank

Torfolge

0:1 (6.min) - Oederaner SC AH per Kopfball
1:1 (14.min) - Oederaner SC AH (Eigentor)
1:2 (39.min) - Oederaner SC AH
2:2 (75.min) - Alexander Frank

Verdientes Unentschieden im Heimspiel

Im letzten Heimspiel des Jahres erreichten die Oldies vom VfB Halsbrücke ein Unentschieden gegen Oederan. Mit Unterstützung des Zuger SV (4 Oldies) konnten wir das Spiel durchführen.

Das Spiel begann furios. Eine Direktabnahme von Schmidt,H. landete am Pfosten. Wenig später gingen die Gäste in Führung durch einen Kopfballtreffer. 8 min später dann der Ausgleich. Der Zuger O.Kloppe konnte nach schönen Pass in die Spitze vollenden.

Wenig später verhinderte erneut der Pfosten die Führung für unsere Oldies. Kurz vor der Halbzeit trafen dann die Gäste nach einem groben Abwehrfehler. So ging es mit Rückstand in die Pause.

Nach dem Wechsel ging es hin und her. Unsere Oldies drängten auf den Ausgleich. Das Spiel war temporeich, wurde intensiv geführt und auch ein wenig giftiger. Beide Mannschaften versuchten weiter nach vorn zu spielen. 5 min vor dem Ende dann doch noch der verdiente Ausgleich. Nach Vorarbeit von T. Zippenpfennig konnt A.Frank mit toller Aktion vollenden.

Wenig später beendete Schiri Krtschil ein gutes AH-Spiel.


Zurück