Frank Schmidt, Ronny M., Sven Rehwagen, Torsten Krtschil
Torfolge
1:0 (30')
Sven Rehwagen (Ronny M.)
2:0 (53')
Frank Schmidt (Sven Rehwagen)
2:1 (56')
TSV Langhennersdorf AH per Elfmeter
3:1 (65')
Sven Rehwagen (Frank Schmidt)
4:1 (71')
Frank Schmidt (Torsten Krtschil)
4:2 (78')
TSV Langhennersdorf AH per Elfmeter
Verdienter Heimsieg
Die Alten Herren des VfB gewannen am gestrigen Freitagabend ihr Spiel gegen den alten Rivalen aus Langhenno mit 4:2. Bei den Gästen, die nur mit neun Mann angereist waren, halfen an diesem Abend Alex Frank und Andre Schiff aus.
Die Mannschaft versuchte von Beginn an die Langhennersdorfer unter Druck zu setzen. Dabei sündigte Sie, in der ersten Halbzeit, aber einmal mehr in der Chancenverwertung. So führte eine schöne Freistoßvariante von Torsten Krtschil und Sven Rehwagen zum ersten Treffer. Letzterer versenkte das Leder unhaltbar im kurzen Eck. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.
Mit Beginn der zweiten Hälfte machte die Mannschaft da weiter, wo sie aufgehört hatte. Es dauerte aber wieder einige Minuten bis sich der zweite Treffer einstellte. Nach einem schnellen Angriff erzielte Frank Schmidt, unter Mithilfe des Langhennersdorfer Schlußmannes, das 2:0. Jetzt machte der Schieri durch einen zweifelhaften Elfmeter, welchen Urgestein Reinhardt Teutscher verwandelte, die Partie noch einmal spannend. Die Truppe zeigte sich aber unbeeindruckt und erzielte noch zwei weitere schöne Tore. Torschützen waren wieder Sven Rehwagen und Frank Schmidt. Langhennersdorf bekam in den Schlußminuten noch einen Strafstoß (Alex Frank war im Strafraum umgefallen) zugesprochen und nutzte diesen zur Ergebniskosmetik.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.