F-Jugend war zu Gast in Mulda

Holm Wittig, 06.02.2012

F-Jugend war zu Gast in Mulda

Der VfB nahm am Wochenende beim SV Mulda zum Hallenturnier teil. Mit einer sehr starken und geschlossener Mannschaftsleistung erreichte das Team um Kapitän Jason K. den 1.Platz von 6 Mannschaften.

Wie schon eine Woche zuvor, beim eigenen Hallenturnier spielte der VfB einen sehr guten Fußball, alle Spieler zeigten das Fußball ein Mannschaftssport ist und das nur so gute Ergebnisse zustande kommen. Vier Spiele konnten unsere Jungs und Selina gewinnen (3:0;6:0;4:1;6:1) und eine 1:1.

Zum Abschluß wurde Kapitän Jason K. mit 11 Treffern Torschützenkönig, des weiteren trafen Kevin W. (5) und die Geschwister Selina / Julian mit je 1 Treffer.

Spieler die zum Einsatz kamen: Julian S.; Selina W.; Vasco L.; Jason K.; Kevin W.; Joris F.; Til W.; Julian W.

Vielen Dank für die starke Leistung!