'Englische Woche' für F-Jugend

Daniel J., 11.09.2009

'Englische Woche' für F-Jugend

Die Mannschaft um Kapitän Fabian Horn startet heute in eine englische Woche. Gegner des Teams ist heute um 17:30 Uhr auf dem Platz der Einheit in Freiberg die Mannschaft des BSC Freiberg II. Man fährt als Favorit nach Freiberg, da der Gastgeber nach drei Spielen bisher 0 Punkte und 0:27 Tore auf dem Konto stehen hat. Mit Disziplin und Einsatzbereitschaft sollte ein Erfolg errungen werden. Am Dienstag um 17:00 Uhr kommt es auf dem Sportplatz in Halsbrücke zum Nachholespiel gegen den Bobritzscher SV. Hier weiß man noch nicht, wo dieses Team stehen wird, hat man auf Grund der Absage gegen uns sowie dem Rückzug von Zug erst eine 1:3-Heimniederlage gegen Großschirma zu Buche stehen. Am nächsten Freitag (18.09.2009) entfällt zwar das Spiel gegen Zug, da aber das Team aus Großhartmannsdorf in der Parallelgruppe ebenfalls spielfrei hat, konnte man sich auf ein Trainingsspiel einigen. Anstoß hier zur gewohnten Zeit um 17:30 Uhr in Halsbrücke.