VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

Verdient 1.Platz beim Turnier in Oederan

Holm Wittig, 09.01.2018

Verdient 1.Platz beim Turnier in Oederan

Unsere C-Jugend kehrte mit fast markelloser Leistung aus Oederan zurück.

In dem Turnier wo jeder gegen jeden spielte, konnten wir einen sehr guten Fussball zeigen und ohne Niederlage haben wir uns den Tuniersieg gesichert. In dem Spiel gegen Bobritzsch gaben wir das Spiel nach einer 3:0 Führung aus der Hand und die Bobritzscher konnten durch klare Abwehr-/Torwartfehler einen Punkt erzielen.

Die Ergebnisse:  BSC Freiberg-Halsbrücke 0:3

                         Bobritzsch-Halsbrücke 3:3

                         Oberschöna/Oederan 2-Halsbrücke 0:4

                         Oberschöna/Oederan 1-Halsbrücke 1:3

 

Mit dem Turniersieg stellten wir auch 3 Spieler zum Ausschießen der Torjägerkrone(Niklas,Paul und Arne), leider ohne Erfolg.

Zum Besten Spieler dieses Turniers wurde auch unser Kapitän Niklas Ufer ausgezeichnet.


Zurück