VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

Klasse Leistung beim Heimturnier!

Adrian Nemetschek, 07.01.2018

Klasse Leistung beim Heimturnier!

Unsere beiden F-Jugendteams lieferten eine sehr zufriedenstellende Leistung beim Saxonia Wintercup ab ;)

Sowohl die Erstvertretung, als auch die Spielgemeinschaft mit Großschirma erreichten beide das Halbfinale. Allerdings erlebte die F1 dann eine ordentliche Lehrstunde durch den FC Erzgebirge Aue. Sodass man noch die Chance auf Platz 3 hatte, welche aber im Elfmeterschießen verpuffte, dennoch steht man als 4. Platz da, was ein super Ergebnis ist! :D 

Für die Mannschaft des, an diesem Tag ziemlich aufgeregten J. Schmidt ging es sogar bis ins Finale, wo sie gegen den späteren Turniersieger FCE Aue unterlagen, aber dennoch ihre tolle Leistung mit dem 2. Platz krönten. 

 

 


Zurück