3.Platz im Anfield - Bronze bei der Hallenkreismeisterschaft

Andre Korb, 22.01.2017

3.Platz im Anfield - Bronze bei der Hallenkreismeisterschaft

Bei der diesjährigen Futsal Hallenkreismeisterschaft erreicht unsere A-Jugend den Bronzerang. Nach der desolaten Hinrunde, und 2 verpatzten "Vorbereitungs-Turnieren" ein erstes Erfolgserlebnis in dieser Saison - und ein Fingerzeig an die Nörgler im Verein!
Die Vorrunde schloss das Team nach einem 1:3 gegen den späteren Sieger Brand-Erbisdorf, und einem 6:1 gegen Zug als 2. ab. Im Halbfinale unterlag man dem Mühlauer FV mit 1:3. Der 1:2 Anschlusstreffer brachte nochmal Hoffnung, doch mitten in unsere Angriffsbemühungen erzielten die Mühlauer die Entscheidung. Im Spiel um Platz 3 schlug man schließlich Herrenhaide/Wittgensdorf nach dutzenden vergebenen Chancen mit 1:0.

Es spielten: Tim Fuhrmann, Florian Kellner (2 Tore), Dustin Kirsch (1), Wilhelm Franke (1), Julian Bauch, Erik Korb (1), Tobias Hösel (1), Maximilian Nemetschek, Valentin Höpper & Nico Kindler (3).