4.Platz für die Bambinis beimSV Bannewitz

Jörg Haberecht, 07.01.2017

Unsere Bambinis haben heute einen 4. Platz beimNeujahrsturnier des SV Bannewitz erreicht. Nachdem sich unsere Kinder (SpG mit Großschirma) im ersten Spiel noch andie große laute Halle gewöhnen mussten (0:4 gegen den Gastgeber), liefen die anderen beiden Vorrundenspiele super. 4:0 und 1:0.

Im Halbfinale ging es gegen den späteren Turniersieger aus Seifersdorf, wo wir bis kurz vor Schluss das 0:0 halten konnten, aber dann doch 0:1 verloren haben. Aber es war ein gutes Training zum Thema Abwehrarbeit!

Das Spiel um Platz 3 war wieder eine Klasse Leistung, aber wenn man vorne kein Tor schießt, bekommt man halt hinten irgendwie doch einen rein. Schade!

Großes Lob geht heute an "klein Jamie", der vom Einsatz her für alle Großen ein Vorbild war!