Turniersieg zum Saisonabschluss

Andre Korb, 06.07.2014

Turniersieg zum Saisonabschluss

Mit einem Turniersieg verabschiedet sich die C-Jugend in die Sommerpause. Beim 1.Licatec-Sommercup des FSV Motor Brand-Erbisdorf belegte unser Team, das aus C-Jugend-, D-Jugend- & einem Probespieler bestand, den 1.Platz. In 5 Spielen gelangen 4 Siege & 1 Unentschieden.
Dabei ist neben Ben Kohlert, der mit 5 Treffern als bester Torschütze des Turniers geehrt wurde, vor allem die Defensive inklusive der beiden Felix' im Tor hervorzuheben die in allen Partien die "Null" hielt.

Mit diesem tollen Erfolg trennen sich nun die Wege der Mannschaft & des Trainerteams. Schon in dieser Woche beginnt in der B- und C-Jugend die Vorbereitung auf die neue Saison.

Turniersieger wurden: Felix Schwartz (TW), Felix Wießner (TW, D-Jugend), Florian Kellner, Malik Al Hamdan, Justin Fischer, Marcel Weinhold, Tim Andrä (1 Tor), Ben Kohlert (5 Tore), Alexander Jurk (1 Tor), Paul Schütt (D-Jugend, 1 Tor) & Domenic Schwerdt (Probespieler)

Ergebnisse:

VfB 2:0 SpG Mulda/Lichtenberg