E-Jugend in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Holm Wittig, 04.01.2014

E-Jugend in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Am heutigen Samstag stand für unsere E-Jugend die Zwischenrunde der HKM in Flöha an. Nachdem wir in der Vorrunde nur einen mäßigen 3.Platz erreichten und wir uns nur mit viel Glück für die Zwischenrunde qualifizierten hatte unser Team nur mäßige Chancen in die Endrunde einzuziehen. Jeder einzelner Spieler wusste das es wirklich schwer werden würde, wenn wir unsere  Leistung aus der Vorrunde nicht steigern können.

Unsere E-Jugend aber überraschte Trainer und Eltern und landete folgende Ergebnisse!

Freiberg 1 : VfB  1:1 / Brand : VfB  1:2 / Lichtenberg 1 : VfB 0:1 / Lichtenberg 2 : VfB 2:3 / Langenau : VfB 2:4

Vor unserem letzten Spiel stand fest das wir mit Platz 2 qualifiziert waren. Doch vor unseren Spiel patzte Freiberg gegen Lichtenberg 1 und verlor mit 1:2 damit konnten wir sogar mit einem Unentschieden Platz 1 erreichen, doch unser Team wollte nur gewinnen und bezwang das Team aus Langenau mit 4:2 und sicherte sich somit den 1.Tabellenplatz.

Für Unser Team spielten:

Im Tor: Kevin W. mit einer starken Leistung bis auf einen groben Patzer im Spiel gegen BED, der aber nach dem 1.Platz schnell vergessen war!

Feldspieler(Tore): Selina W., Tobias W.(1), Joris F., Til W., Vasco L.(1), Jason K.(5) und Pascal S.(4)

Ein großes Lob an alle, jeder hat gekämpft und Teamgeist gezeigt, weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!