C-Jugend spielt gegen Mulda

Daniel J., 04.10.2012

C-Jugend spielt gegen Mulda

Unsere C-Jugend bestreitet am Samstag ihr nächstes Spiel. Gegner ist um 10:30 Uhr das Team aus Mulda. Um an der Spitzengruppe dranzubleiben, zählt eigentlich nur ein Sieg. Dabei kann das Trainergespann fast auf das komplette Team zurückgreifen. Einzig Tobias Hösel wird dem Team längere Zeit nicht zur Verfügung stehen, musste er sich jetzt erst einer Operation unterziehen. Wir wünschen ihm gute Besserung und eine rasche Genesung. Viele Grüße, Tobi!

Treff für folgende Spieler ist am Samstag bis 9:45 Uhr am Sportplatz in Halsbrücke:
Marco, Malik, Tim, Justin, Florian, Erik, Denis, Clemens, Ben, Lukas, Wilhelm, Tom, Felix, Moritz und Nico. Bitte den entsprechenden Spielern Bescheid sagen!

Wer bereits 9:00 Uhr auf den Sportplatz kommt, der kann der D-Jugend seine lautstarke Unterstützung bieten. Für das leibliche Wohl ist auf Grund des Oktoberfestes gesorgt.