VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

F3-Jugend : Spielbericht Fair Play Liga Frühjahrsrunde Staffel 6, 5.ST

VfB Halsbrücke III   SV Clausnitz
VfB Halsbrücke III 1 : 0 SV Clausnitz
(0 : 0)
F3-Jugend   ::   Fair Play Liga Frühjahrsrunde Staffel 6   ::   5.ST   ::   04.05.2018 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Richard Schumann, John Luca Krätzig, Cornell Thamm

Assists

Theodor Grummt, Marc An Richter, Paul Rudi Thierbach

Zuschauer

14

erster Sieg für die F3 !

Unsere F3-Bambinis haben in der F-Jugend-Liga nun ihren ersten Sieg errungen und gefeiert!

Mit Unterstützung von 3 der 2010er Kinder gelang ein knapper 3:2 Sieg gegen Clausnitz. Torwart-Paul , John-Luca und Hans  hielt unsere kleinen Jungs super den Rücken frei, so dass es zunächst ein gutes & ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten war. Durch ein Eigentor sind die Gäste in Halbzeit 1 in Führung gegangen. Vorne gab es ein paar gute Chancen, aber Hans und Marc (bester Spieler der Kleinen heute) konnten diese leider nicht verwandeln.

In Halbzeit 2 lief es dann besser: Ein schöner Angriff über Theo auf der linken Seite, eine perfekte Flanke zu Richard und ein Klasse Schuss zum 1:1. Durch einen Sonntagsschuss konnten die Gäste dann wieder in Führung gehen. Kurz darauf ein langer Abschlag von Paul, welchen Cornell -wie auch das ging- von der Grundlinie noch ins Tor beförderte. Kurz vor Schluss tankte sich John-Luca dann von hinten bis vorne durch und der Ball trudelte auch noch ins Tor. Somit stand das 3:2 fest und alle Halsbrücker Kinder waren happy...


Zurück