F-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Fair Play Liga Frühjahrsrunde Staffel 5
2. Spieltag - 13.04.2018 17:15 Uhr
Grün-Weiß Leubsdorf   VfB Halsbrücke
Grün-Weiß Leubsdorf 0 : 1 VfB Halsbrücke

2x Lukas B., 2x Justin Gärtner, Matej K.

Paul Thierbach, Niklas P., Lukas B., Matej K., John Luca Simon

0:1 (22')Matej K.

Starke Auswärtsleistung!!!

Unsere F Jugend konnte am Freitag Abend in leubsdorf auf ganzer Linie überzeugen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ließ man dem Gastgeber nicht einen Hauch einer Chance. Bereits 30 Sekunden nach Anpfiff konnte matej nach schönem Zuspiel von Lukas die Führung erzielen. Nur eine Minute später konnten wir die Führung ausbauen, nach wunderschöner dreieckkombination mit Lotta, matej und Lukas konnte Lukas zum 2:0 einschieben. Quasi ein Spielzug wie es Adrian immer im Training mit den Jungs geübt hat. Danach ließen wir es bisschen ruhiger angehen hatten aber das Spiel stehts im Griff und über schöne Spielzüge auch immer wieder Chancen welche aber zum Teil ungenutzt blieben. In Hälfte 2 eigentlich das gleiche Bild unsere Jungs versuchten immer wieder sicher aus der Abwehr herauszuspielen was auch oftmals sehr gut aussah und so legten Lukas und zweimal Justin noch nach. Dem Gastgeber gelang aber auch noch der Anschlusstreffer nachdem aus der Abwehr heraus nicht konsequent gespielt wurde und Paul eine kleine schlafeinlage hatte. Aber nichts desto trotz ein großes Lob an alle eingesetzten Kinder für eine überzeugende Leistung. Macht weiter so Jungs...