F-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Fair Play Liga Herbstrunde Staffel 4
9. Spieltag - 03.11.2017 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   FSV Brand-Erbisdorf III
VfB Halsbrücke 0 : 1 FSV Brand-Erbisdorf III

3x Lukas B., 2x Florian Stein, Lotta Selenia Partzscht, John Luca Simon

Kantersieg zum Auftakt in die Frühjahrsrunde!!!

Zum Start in die Frühjahrsrunde fuhr die F-Jugend des VfB Halsbrücke einen 7:0 Heimsieg gegen den Oederaner SC ein.
Dabei ging es hauptsächlich in eine Richtung, nämlich in die Richtung des Oederaner Schlussmanns. Die Kinder spielten gut, die Betonung liegt auf spielen! Zu Beginn war das Match eher von Einzelaktionen geprägt, bevor sehr schöne Passstafetten zu sehen waren. Folglich nutzten die Kiddies auch ihre Chancen, sodass es mit 3:0 in die Pause ging.
Danach konnten die F-Jugendlichen ihre Leistung nochmals steigern, in Hälfte 2. Denn jetzt spielten sie auch so miteinander, wie der Trainer es sehen wollte (auch auch wenn nicht gleich alles auf Anhieb klappte, aber deshalb trainieren wir es ja). Sodass die Saxoniajugend das Ergebnis am Ende auf 7:0  hochschraubte.
Abschließend bleibt mir nur ein dickes Lob zu erwähnen für diese sehr ansprechende Leistung, die Freude auf mehr macht. Glückwunsch an die Kinder und ein schönes Restwochenende ;)