VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

F-Jugend : Spielbericht Fair Play Liga Herbstrunde Staffel 4, 6.ST

Hetzdorfer SV   VfB Halsbrücke
Hetzdorfer SV 0 : 1 VfB Halsbrücke
(1 : 2)
F-Jugend   ::   Fair Play Liga Herbstrunde Staffel 4   ::   6.ST   ::   23.09.2017 (09:00 Uhr)

Last Minute Sieg!!!

Hoher Puls und starke Nerven waren beim Spiel des VfB Halsbrücke gegen den Hetzdorfer SV Kennzeichen der Trainer. Auf nassem Rasen gelang unserem Team ein 2:1 Auswärtserfolg und dass in buchstäblich letzter Sekunde.

Das Spiel war grundsätzlich ein Sturmlauf auf ein Tor, und zwar auf des Gegners Tor! Nur leider haben wir es nicht geschafft ein Tor zu erzielen, obwohl Chancen für 15 Spiele da gewesen sind und dass ist noch untertrieben. Aber gut, mehr als diverse Pfostentreffer und ein Schuss unseres Top-Torschützen, aus 3m Entfernung auf das leere Tor, welcher am Lattenkreuz landete, sprang nicht für unsere Kiddies raus, in Halbzeit 1. Somit musste es kommen, wie es kommen musste, unsere Gegner brauchten eine Chance um ein Tor machen. Allerdings gelang dem VfB dann doch noch der Ausgleich durch Lukas B., was gleichzeitig den Pausenstand bedeutete.

Nach Wiederanpfiff sahen die Trainer das gleiche Spiel, wie in der ersten Halbzeit und nach wie vor hatten wir Chancen ohne Ende, nur fiel kein Tor. Dadurch wurde das Spiel unnötig spannend. Alle dachten schon daran sich mit einem Remis anzufreunden, aber es sollte anders kommen. In der allerletzten Sekunde schoss Lukas B., der eigentlich der Chancentod des Spiels werden sollte, aus einem unmöglichen Winkel den Ball in die Maschen zum 2:1 Endstand.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, aber beim nächsten Spiel bitte mit ein bisschen weniger Spannung, bitte xD

Wie dem auch sei, bis auf die Chancenverwertung sind wir hochzufrieden mit der heutigen Leistung.

Abschließend wünsche ich allen ein schönes Wochenende und ihr könnt euch auf ein hartes Torschusstraining, am Montag, vorbereiten :P

 


Zurück