E2-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Mittelsachsenklasse Staffel 5
16. Spieltag - 28.05.2016 09:00 Uhr
Oederan/Breitenau   VfB Halsbrücke II
Oederan/Breitenau 3 : 6 VfB Halsbrücke II

3x Jeremy Bucksch, 2x Danny Böhme, Thomas B.

2x Danny Böhme, Max M., Jeremy Bucksch, Thomas B.

Auswärtssieg in Oederan

Auf einem nassen und holrigen Rasenplatz brauchte unsere Mannschaft ein bisschen, um ins Spiel kommen. So hatten wir schon nach 2min ein Gegentor bekommen, wo Freund & Feind erst neben dan Ball schlugen und dieser dann irgendwie im Tor landete. Danach konnten wir so langsam unser Spiel aufziehen und uns Chancen erarbeiten. Im Laufe der ersten Häfte trafen dann Jeremy, Danny und Thomas (diesmal überlegt eingeschoben!) zum beruhigenden 4:1. Nach der Pause kam Oederan schnell zu zwei Treffern, dann ging es aber wieder besser nach vorne mit einigen Chancen. Ein direkter Freistoß von Danny und ein "reingekämpftes Tor" von Jeremy besorgten die Entscheidung. Am Ende hätte manch Konter noch besser ausgespielt werden können, aber alles in allem ein verdienter Sieg.

... das abschließende 9m-Schießen war eine Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!