E-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenklasse Staffel 4
3. Spieltag - 02.09.2017 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Riechberger FC
VfB Halsbrücke 17 : 0 Riechberger FC
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Fabian Volland, 4x Christian Grummt, 4x Emil S., 3x Jacy Rehwagen, Fritz H.

Torfolge

1:0 (3')Emil S.
2:0 (5')Emil S.
3:0 (6')Emil S.
4:0 (8')Fabian Volland
5:0 (19')Jacy Rehwagen
6:0 (23')Fabian Volland
7:0 (25')Emil S.
8:0 (28')Christian Grummt
9:0 (30')Christian Grummt
10:0 (33')Fabian Volland
11:0 (35')Christian Grummt
12:0 (36')Fabian Volland
13:0 (40')Jacy Rehwagen
14:0 (45')Fabian Volland
15:0 (48')Fritz H.
16:0 (49')Christian Grummt
17:0 (50')Jacy Rehwagen

Hoher Sieg den man nicht überbewerten darf.

In einem etwas einseitigen Spiel konnte unsere E-Jugend am Samstag Riechberg mit 17:0 bezwingen. Die erste Halbzeit war nicht schön anzusehen, viel Rumgestocher, ungenaue Pässe und viel Kleinklein. Dennoch ging man früh nach der ersten Ecke durch eine Direktabnahme von Emil in Führung. Insgesamt vielen 4 Tore jeweils nach Eckstößen. Erst in der 13. Minute hatte Riechberg seine erste Torchance. Auffällig war hier wie schon in den vergangenen Spielen die etwas verschlafende Rückwärtsbewegung. Die 2. Hälfte sah spielerisch besser aus, man ließ den Ball besser laufen und kam so oft zu guten Chancen. Die Torschützen für Halsbrücke zusammengefasst: Christian (5), Fabian und Emil je 4, Jacy (3) und Fritz mit einem Tor konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Man sollte das Spiel nicht überbewerten, denn bei Riechberg waren viele jüngere Spieler dabei. Es gilt nun sich konzentriert auf das nächste Spiel vorbereiten. Anstoß Freitag 17:30 in Brand-Erbisdorf gegen Langenau 5.