E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga
16. Spieltag - 22.05.2017 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV 1848 Flöha
VfB Halsbrücke 14 : 3 TSV 1848 Flöha

5x Elias-Maxim W., 2x Julian Döring, 2x Thomas B., 2x Jeremy Bucksch, Danny Böhme, Marc Jannis Hähnel, Oliver W.

Assists

3x Max M., 2x Julian Döring, 2x Thomas B., 2x Danny Böhme, 2x Elias-Maxim W., Jeremy Bucksch, Marc Jannis Hähnel, Oliver W.

überzeugender Sieg im Nachholespiel

Endlich mal wieder eine überzeugende spielerische Leistung unserer E-Jugend !

Gegen die nicht in Bestbesetzung angetretenen Gäste aus FLÖ konnten unsere Jungs von anfang an Druck aufbauen und die "psychologisch wichtigen frühen Tore" gelangen diesmal auch. Das Abwehrverhalten muss aber in den nächsten Spielen noch verbessert werden, denn Julian hatte in der ersten Hälfte doch noch einiges zu tun. ... was ihn aber scheinbar dermaßen motivierte, dass er gleich zwei Feldtore kurz vor der Pause erzielte.

Nach der Halbzeit konnte das spielerische Niveau noch mal gesteigert werden, richtig schöne Spielzüge führten dann noch zu einigen Toren. Alles in allem eine gelungene Generalprobe für die beiden letzten Spiele um die Meisterschaft!