E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga
3. Spieltag - 27.08.2016 09:00 Uhr
Erdmannsdorf/August.   VfB Halsbrücke
Erdmannsdorf/August. 2 : 4 VfB Halsbrücke

Emil F., Jeremy Bucksch, Elias-Maxim W., Marc Jannis Hähnel

Emil F., Max M., Danny Böhme, Kevin R.

4:2 Sieg nach hochklassigem Spiel

Unsere E-Jugend hat heute in einem von beiden Seiten hochklassigem Spiel 4:2 in Erdmannsdorf gewonnen! Die erste Hälfte war wohl eine der besten Leitungen, die das Team jemals abgeliefert hat.

In Halbzeit 1 haben wir die ganze Zeit superschön nach vorne gespielt, nach hinten gekämpft und somit verdient 3:1 geführt. Endlich wurde das berühmte Flügelspiel konsequent umgesetzt, was bei den beiden Abwehspielern Max & Emil anfing und über die Stürmer weiter getragen wurde. Ein paar Tore mehr wären durchaus drin gewesen...

Die zweite Halbzeit lief auch ganz gut an, mit einem Traumtor von Elias. Weitere Chancen wurden leider nicht genutzt oder Pfosten/Latte standen im Weg. In den letzten 10min wurde dann etwas der Rhythmus verloren und der Gegner kam oft gefährlich vor unser Tor.  Doch da auch Julian einen "Sahnetag" erwischte (inkl. gehaltenem 9m), bliebt es beim insgesamt verdienten 4:2.