E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga
1. Spieltag - 24.08.2016 17:30 Uhr
SG Dittmannsdorf   VfB Halsbrücke
SG Dittmannsdorf 3 : 7 VfB Halsbrücke
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

4x Jeremy Bucksch, 2x Danny Böhme, Max M.

Assists

3x Danny Böhme, Emil F., Elias-Maxim W., Jeremy Bucksch, Kevin R.

Zuschauer

37

mühsamer Sieg in Ditze

Das zweite Saisonspiel gegen eine starke fast komplett "kleine Mannschaft" aus Ditze wurde zwar 7:3 gewonnen, aber das Spiel war nicht so der Traum...

Im Laufe der ersten Halbzeit sind wir ganz gut ins Spiel gekommen und haben das auch in Tore umgemünzt. Gerade die letzten 5min gab es schöne Spielzüge (Elias, Danny, Jeremy) und ein Traumtor von Max aus 20m.

In der zweiten Hälfte lief Streckenweise nix mehr zusammen und von beiden Seiten wurde es mehr und mehr ein "kick and rush". Vorne gelangen noch zwei schön herausgespielte Tore durch Danny & Jeremy, aber die nicht mehr ganz sattelfeste Abwehr (inkl. Torwart) ließ auch noch zwei Gegentore zu...