D-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga
1. Spieltag - 19.08.2017 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Germania Mittweida
VfB Halsbrücke 5 : 4 Germania Mittweida
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Stan Weinhold, 2x Julien Seifert, Danny Böhme

Assists

Max Hübler, Danny Böhme, Julien Seifert

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (2')Stan Weinhold (Danny Böhme)
2:0 (10')Danny Böhme (Julien Seifert)
3:0 (15')Julien Seifert
3:1 (25')Germania Mittweida
4:1 (43')Stan Weinhold
4:2 (48')Germania Mittweida
5:2 (54')Julien Seifert (Max Hübler)
5:3 (55')Germania Mittweida
5:4 (58')Germania Mittweida

Gelungener Start

Mit 5:4 siegte die neue D1 in ihrem ersten Heimspiel der Saison gegen Germania Mittweida. Dabei konnte die Mannschaft vor allem im Angriff mit einer Vielzahl gelungener Angriffzüge überzeugen, die auch zu 5 schön herausgespielten Toren genutzt wurden. In der Abwehrarbeit bleibt dagegen noch einiges zu tun. Vor allem das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft bleibt verbesserungswürdig. Aber insgesamt ein gelungener Auftritt, der Lust auf mehr macht.