C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
13. Spieltag - 14.04.2018 10:30 Uhr
SpG Brand/Langenau II   VfB Halsbrücke
SpG Brand/Langenau II 1 : 6 VfB Halsbrücke

2x Niklas Ufer, 2x Vasco Liebernickel, Kevin Wittig, Oliver Belz

Pascal S., Paul D., Vasco Liebernickel

0:1 (16')Niklas Ufer per Weitschuss
0:2 (35')Oliver Belz (Vasco Liebernickel)
0:3 (42')Niklas Ufer (Paul D.)
1:3 (51')SpG Brand/Langenau II
1:4 (57')Vasco Liebernickel (Pascal S.)
1:5 (59')Vasco Liebernickel per Weitschuss
1:6 (69')Kevin Wittig per Freistoss

Starkes Spiel mit fehlender Chanchenverwertung

Zu Beginn war es ein Abtasten beider Mannschaften, keine wollte schnell einen Fehler machen und somit war es ein Spiel in den ersten Minuten zwischen den beiden Strafräumen. Nach 16 Minuten bemerkte Niklas das der Torwart immer ziemlich weit vor seinem Tor stand und zog mal von ca.25 Metern ab und wir führten mit 1:0. Nach 28 Spielminuten fiel ein Gegenspieler in unserem Strafraum und der Schiedsrichter pfiff nach Anzeige von dem Linienrichter, was für uns völliger Unsinn war, denn es war nur der Ball gespielt. Dann kam es zum 11 Meter den Felix Klasse parrierte und wir konnten nur sagen was recht ist kommt wieder!!!! Nach dieser Aktion waren wir vom Spiel völlig abgelängt und verunsichert, konnten leider unser Spiel nicht mehr richtig spielen und kamen erst kurz vor der Halbzeitpause zu unserem 2. Treffer. Jetzt war es an der Zeit die Mannschaft wieder aufzubauen und ihr neuen Mut zu geben, was sie auch hervorragent in der 2.Hälfte umsetzte und wir konnten noch 4 mal einnetzen.

Hoffe wir setzen das auch nächste Woche wieder um wenn unsere Gegner Großwaltersdorf heißt.