C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
10. Spieltag - 11.11.2017 12:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Bobritzscher SV
VfB Halsbrücke 6 : 1 Bobritzscher SV
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Niklas Ufer, Pascal S., Vasco Liebernickel, Kevin Wittig, Justin H.

Assists

Kevin Wittig

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (1')Pascal S.
2:0 (7')Kevin Wittig
3:0 (27')Justin H.
4:0 (30')Vasco Liebernickel (Kevin Wittig)
4:1 (33')Bobritzscher SV
5:1 (45')Niklas Ufer
6:1 (57')Niklas Ufer

Schlechte Chanchenauswertung

Das Spiel begann soverän mit dem Wind im Rücken und Pascal konnte schon nach 24 Sekunden zum 1:0 einnetzen. Es war am Anfang ein Spiel auf ein Tor und wir konnten noch 3 weitere Tore erzielen. Kurz vor der Halbzeit kamen unsere Gäste durch ein klaren Torwartfehler unserer Zeite zum 4:1 Halbzeitstand. In der 2.Hälfte spielten wir dann gegen den Wind und man merkte das es den Jungs erheblich schwerer fiel als in Hälfte eins. Aber kein anderer trotzte dem Wind als Niklas, der noch 2 Tore erzielte und somit war es der Endstand von 6:1.

Nächste Woche sind wir dann zu Gast in Mulda und schließen damit auch die Freiluftsaison 2017 ab.