C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
6. Spieltag - 24.09.2017 10:30 Uhr
TSV 1848 Flöha   VfB Halsbrücke
TSV 1848 Flöha 1 : 3 VfB Halsbrücke
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Pascal S., Vasco Liebernickel, Simon Kröhnert

Assists

Niklas Ufer, Vasco Liebernickel

Gelbe Karten

Martin B., Marvin Lissy

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2')Vasco Liebernickel
0:2 (9')Pascal S. (Vasco Liebernickel)
1:2 (38')TSV 1848 Flöha
1:3 (54')Simon Kröhnert (Niklas Ufer)

Erste 10 Minuten stark, Rest zum vergessen, bis auf die 3Punkte

Unser Team begann richtig stark und konnten Flöha sofort überlaufen und es stand nach nur 9 Minuten 2:0 für uns. Danach verflachte das Spiel, wir konnten keine 2 Kämpfe mehr gewinnen und hatten auch vergessen das bei uns in der Mannschaft auch noch ein Mittelfeld gab. Bälle wurden leichtfertig von der Abwehr nach vorn geschlagen und sofort wieder verloren. So ging es dann mit der 2:0 Führung in die Kabine, über die 2.Hälfte halten wir mal Stillschweigen.... Zum Schluß gewannen wir das Spiel mit 1:3.