C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
4. Spieltag - 09.09.2017 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Brand/Langenau II
VfB Halsbrücke 2 : 1 SpG Brand/Langenau II

Oliver Belz, Simon Kröhnert

0:1 (37')SpG Brand/Langenau II
1:1 (53')Oliver Belz
2:1 (69')Simon Kröhnert

Nach Rückstand Spiel gedreht

Erste Hälfte lief für beide Mannschaften in etwa gleich, Chanchen auf beiden Seiten ungefähr gleich und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Zu Beginn der 2.Hälfte kamen unsere Gäste besser ins Spiel und konnten nach nur 2 Minuten nach einem Abwehr-/Torwartfehler mit 0:1 in Führung gehen. Nach diesem Treffer gerieten wir in eine Schockstarre und konnten die ersten Minuten keinen ordentlichen Fussball mehr zeigen. Nach einer Weile begannen wir wieder Fußball zuspielen und konnten uns wieder einige Chanchen erarbeiten. In der 53 Minute erzielten wir den Ausgleich und konnten 1 Minute vor Schluß noch in Führung gehen und uns so die verdienten 3 Punkte sichern.

Nächstes Spiel wird ein ganz anderes, den es kommt der Tabellenführer aus Großwaltersdorf zu uns zu Gast.