VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

B-Jugend : Spielbericht Mittelsachsenliga Staffel Süd, 13.ST

TSV Großwaltersdorf   VfB Halsbrücke
TSV Großwaltersdorf 1 : 0 VfB Halsbrücke
(1 : 0)
B-Jugend   ::   Mittelsachsenliga Staffel Süd   ::   13.ST   ::   14.04.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

8

Torfolge

1:0 (30.min) - TSV Großwaltersdorf

Schwächste Saisonleistung bringt verdiente Niederlage

Mit einer der schlechtesten Leistung seit Jahren kommt die B-Jugend zu einer verdienten Auswärtsniederlage in Eppendorf. Beim Pokalhalfinalgegner konnte das Team zwar nur mit 11 Spielern antreten, dennoch rechtfertigt dies nicht die gezeigte Leistung. Wenn man im Kampf um die Meisterschaftsspiele auch am Ende der Vorrunde oben mitmischen möchte, muss sich an der Einstellung einiger ganz schnell etwas ändern! Wie sagt der Trainer immer: "So wie man trainiert, so spielt man auch!" Das sagt zur Situation derzeit eigentlich alles. 

Über die gesamte Spielzeit war weder Laufbereitschaft noch Zweikampfwillen sichtbar, die Ballbehandlung ließ sehr zu wünschen übrig, selbst kürzeste Pässe wurden dem Gegner auf den Fuß gelegt. Also alles in allem eine grottenschlechte Leistung des gesamten Teams! Hier muss sich schnell etwas ändern, sonst bringt ihr euch noch um den Lohn der Arbeit aus der Hinrunde!

 


Zurück