VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

A-Jugend : Spielbericht Spielunion Mittelsachsen / Chemnitz Staffel 2, 16.ST

USG Chemnitz   VfB Halsbrücke
USG Chemnitz 0 : 12 VfB Halsbrücke
(0 : 4)
A-Jugend   ::   Spielunion Mittelsachsen / Chemnitz Staffel 2   ::   16.ST   ::   06.05.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

7x Lennard Schindler, 3x Hans Rudolph, Mohammad Yasin Rezai, Nico Kindler

Assists

2x Lennard Schindler, Hans Rudolph, Eric Beck, Alexander Jurk

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (3.min) - Lennard Schindler
0:2 (30.min) - Hans Rudolph per Freistoss
0:3 (34.min) - Lennard Schindler
0:4 (41.min) - Lennard Schindler per Elfmeter
0:5 (51.min) - Mohammad Yasin Rezai
0:6 (53.min) - Lennard Schindler
0:7 (65.min) - Lennard Schindler (Eric Beck)
0:8 (70.min) - Hans Rudolph
0:9 (74.min) - Lennard Schindler (Alexander Jurk)
0:10 (79.min) - Lennard Schindler (Hans Rudolph)
0:11 (88.min) - Nico Kindler (Lennard Schindler)
0:12 (90.min) - Hans Rudolph (Lennard Schindler)

A-Jugend pflügt weiter durch die Liga

Unsere A-Jugend pflügt weiter durch die unteren Regionen der Liga. Nach dem Tabellenletzten (6:0) und dem Vorletzten (9:2) musste nun der Drittletzte, die USG Chemnitz herhalten. Wie schon in den beiden Spielen zuvor traf man auf einen komplett überforderten Gegner. Spätestens mit Beginn der 2.Hälfte war das Spiel eher ein sonniger Trainingskick. Bei besserer Chancenverwertung wäre...naja, wie jede Woche eben...

Trotz des hohen Erfolges sollten manch äußere Umstände nicht außer Acht gelassen werden. So konnte unser Team einmal mehr nur 11 Mann aufbringen. Darunter halbfitte bzw. kranke Spieler. Ein Spieler hatte schlichtweg keine Lust und auf die Ausrede eines Anderen, der gleich komplett unentschuldigt fehlte, wartet die Mannschaft bislang auch noch. Vor solchen "Mannschaftskameraden" kann man nur den Hut ziehen!


Fotos vom Spiel


Zurück