VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

A-Jugend : Spielbericht Spielunion Mittelsachsen / Chemnitz Staffel 2, 15.ST

VfB Halsbrücke   SpG Neuhausen/C.
VfB Halsbrücke 6 : 0 SpG Neuhausen/C.
(2 : 0)
A-Jugend   ::   Spielunion Mittelsachsen / Chemnitz Staffel 2   ::   15.ST   ::   28.04.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Lennard Schindler, Hans Rudolph, Eric Beck

Assists

2x Hans Rudolph, Lennard Schindler, Nico Kindler, Alexander Jurk, Eric Beck

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (14.min) - Lennard Schindler (Alexander Jurk)
2:0 (37.min) - Lennard Schindler (Eric Beck)
3:0 (53.min) - Hans Rudolph (Nico Kindler)
4:0 (55.min) - Lennard Schindler (Hans Rudolph)
5:0 (60.min) - Lennard Schindler (Hans Rudolph)
6:0 (85.min) - Eric Beck (Lennard Schindler)

2.Kantersieg in Folge

2 Wochen nach dem 9:2 Auswärtserfolg bei Textima Chemnitz gelingt unsere A-Jugend der 2.hohe Erfolg hintereinander. Der noch sieglose Tabellenletzte machte es unserem Team aber auch nicht zu schwierig zu Torerfolgen zu kommen. Ohne das altbewährte Problem der Chancenverwertung wären noch einige weitere Treffer möglich gewesen.
Mann des Tages war zum erneuten Male Lennard Schindler mit 4 Treffern und 1 Assist - aber auch Hans Rudolph & Eric Beck, der eine gute Leistung mit seinem 1.Saisontreffer krönte wussten durchaus zu überzeugen. Natürlich war die gesamte Mannschaftsleistung an diesem Tag ok, allerdings war der Gegner diesmal absolut nicht der Maßstab für unsere weiteren Spiele im Kampf um Platz 4 war.


Fotos vom Spiel


Zurück