Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiel
15.09.2017 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   SV Lichtenberg AH
VfB Halsbrücke AH 0 : 4 SV Lichtenberg AH

0:1 (7')SV Lichtenberg AH
0:2 (27')SV Lichtenberg AH
0:3 (28')SV Lichtenberg AH per Kopfball
0:4 (65')SV Lichtenberg AH

Klare Heimniederlage

Eine klare Heimniederlage mussten unsere Oldies am Freitag abend gegen die Oldies vom SV Lichtenberg verdauen.

Die Vorzeichen vor diesem Spiel ließen eh schon nicht zuviel erwarten. Geradeso 11 Mann zusammengekratzt, kein Torwart, Sportfreund Zimmer als Schiri .

Trotzdem versuchte unsere Truppe das Beste draus zu machen. Mit einer ungewohnten Aufstellung versuchten wir unser Bestes. Lange Zeit konnten wir das Spiel offen halten. Unsere Gäste gingen zwar zeitig in Führung aber dann fanden wir ins Spiel. Richtige Torchancen blieben zwar Mangelware aber es sah trotz der Umstände recht ordentlich aus. Aber noch vor der Halbzeit der Genickbruch. Mit einem Doppelschlag zogen die Lichtenberger davon.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zunehmend. Es sah so aus als konnten wir nicht mehr und die Gäste brauchten nicht mehr zu tun. So plätscherte das Spiel dahin. Erst nachdem die Gäste ein Tor nachlegten, versuchten wir nochmal etwas. Der Torerfolg blieb uns aber an diesem Tag verwehrt.

In der nächsten Woche steht dann der nächste spielstarke Gegner auf dem Kalender. Hoffen wir das sich die Personalsituation bis dahin verbessert...